Mitmachen, abstimmen und gewinnen

Die STIHL TIMBERSPORTS®-Weltmeisterschaft 2013 kommt nach Stuttgart – und der Deutsche Meister 2012, Robert Ebner, bringt hier nicht nur Holzblöcke ins Wanken.„Turm fällt“! Der Stuttgarer Fernsehturm, Wahrzeichen der Landeshauptstadt, wird auf diesem Bild allerdings nur scheinbar umgehackt: Robert Ebner, Deutscher Meister 2012 und Vizemeister 2013, nutzte die Aktion am 216 Meter hohen Monument im Mai zur Ankündigung der STIHL TIMBERSPORTS®-Weltmeisterschaft, die am 25. und 26. Oktober in Stuttgart stattfindet.

Und nicht nur dort wird es für Ebner etwas zu gewinnen geben: Das Bild ist auch als bestes PR-Bild 2013 nominiert! In der Kategorie „Event“ steht die  „Turmfällung“ auf der Shortlist des Awards von newsaktuell, einer dpa-Tochter, und muss sich noch gegen neun andere Bilder durchsetzen, um den Preis „Bestes PR-Bild – Event“ zu gewinnen.

Deshalb: Mitmachen, abstimmen – und vielleicht eins von drei „Foodist“-Abos für ein Jahr gewinnen, mit dem monatlich eine Foodist-Kiste mit exklusiven Lebensmitteln nach Hause geliefert wird.

Noch bis Mitte Oktober können Sie auf der Webseite des PR-Bild Awards abstimmen.

Kommentare lesen und kommentieren